Unbenannt_01.png
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Allmendingen!

Der DRK-Ortsverein Allmendingen hat eine lange Tradition. Schon seit 1924 engagieren sich Menschen in und um Allmendingen für das Deutsche Rote Kreuz. Seit 1974 gibt es den OV Allmendingen in seiner heutigen Organisationsform. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich und im Sanitätsdienst. 

 

Folgt uns auch auf Facebook & auf Instagram: 

DRK Ortsverein Allmendingen | Facebook

DRK Ortsverein Allmendingen (@drk_ov_allmendingen) • Instagram-Fotos und -Videos

Aktuelles

01.08.2022

Mitgliederversammlung des DRK OV Allmendingen - Dienstag, 20. September 2022

Wir laden alle aktiven und passiven Mitglieder herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein. Weiterlesen

01.07.2022

DANKE an alle Blutspender*innen - Blutspende-Termin am 30. Juni 2022

Wir bedanken uns, bei den 235 Spendenwilligen, die bei unserem Blutspende-Termin am 30. Juni in Allmendingen waren. Dankeschön auch, an die davon 19 Erstspender*innen! Weiterlesen

03.02.2022

Erste Hilfe Kurse 2022 in Allmendingen

2022 wird es Erste Hilfe Kurse in Allmendingen geben. Eine vorherige Anmeldung ist hierfür erforderlich. Weiterlesen

Nächste Termine

SEP
14
-
SEP
28
-
SEP
29
-
OKT
12
-
OKT
26
-