Termine

· Veranstaltungen

Das Jugendrotkreuz trifft sich alle zwei Wochen am Mittwoch um 18:00 Uhr im DRK Heim an der Weide.

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an Anika Hartmann (Jugendleiterin) wenden.

Weitere Informationen zum Jugendrotkreuz finden Sie hier.

· Veranstaltungen

Das Jugendrotkreuz trifft sich alle zwei Wochen am Mittwoch um 18:00 Uhr im DRK Heim an der Weide.

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an Anika Hartmann (Jugendleiterin) wenden.

Weitere Informationen zum Jugendrotkreuz finden Sie hier.

· Veranstaltungen

Das Jugendrotkreuz trifft sich alle zwei Wochen am Mittwoch um 18:00 Uhr im DRK Heim an der Weide. 

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an Anika Hartmann (Jugendleiterin) wenden. 

Weitere Informationen zum Jugendrotkreuz finden Sie hier

· Veranstaltungen

Eine Blutspende ist nur mit vorheriger Termin-Reservierung möglich: 

https://terminreservierung.blutspende.de/oeffentliche-spendeorte/allmendingen-turnundfesthalle

Wir freuen uns auf Ihre Spende! 

  • 3 von 3
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende