Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Allmendingen!

Der DRK-Ortsverein Allmendingen hat eine lange Tradition. Schon seit 1924 engagieren sich Menschen in und um Allmendingen für das Deutsche Rote Kreuz. Seit 1974 gibt es den OV Allmendingen in seiner heutigen Organisationsform. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich und im Sanitätsdienst.  Folgt uns auch auf Facebook & auf Instagram:  DRK Ortsverein Allmendingen | FacebookDRK Ortsverein Allmendingen (@drk_ov_allmendingen) • Instagram-Fotos und -Videos
Keine Nachrichten verfügbar.
Kurse Erste Hilfe - Köln

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

Einsatzstelle, Rettungssanitäter, Stadion, Fußballspiel, WM 2006

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende