Unbenannt_01.png
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Allmendingen!

Der DRK-Ortsverein Allmendingen hat eine lange Tradition. Schon seit 1924 engagieren sich Menschen in und um Allmendingen für das Deutsche Rote Kreuz. Seit 1974 gibt es den OV Allmendingen in seiner heutigen Organisationsform. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich und im Sanitätsdienst. 

 

Folgt uns auch auf Facebook & auf Instagram: 

DRK Ortsverein Allmendingen | Facebook

DRK Ortsverein Allmendingen (@drk_ov_allmendingen) • Instagram-Fotos und -Videos

Aktuelles

11.09.2023

Blutspende Termine 2024

Die Blutspende Termine für 2024 sind nun bekannt. Weiterlesen

01.02.2023

Erste Hilfe Kurse 2023 in Allmendingen

2023 wird es auch wieder Erste Hilfe Kurse in Allmendingen geben. Eine vorherige Anmeldung ist hierfür erforderlich. Weiterlesen

Nächste Termine

DEZ
06
-
DEZ
11
-
JAN
08
-
JAN
17
-
JAN
18
-
APR
25
-